barre_couleur

international gay ski week · lenzerheide, switzerland
Another Way of Gay Skiing

Über SWING

SWING wurde im Jahre 1992 auf Anregung verschiedener schwuler Sportvereine im In- und Ausland als eines der ersten Events dieser Art überhaupt gegründet. Seit Beginn findet SWING auf der Lenzerheide im Hotel Schweizerhof statt und immer waren Claudia und Andreas Züllig die Inhaber des Hotels und unsere charmanten Gastgeber. Im Jahr 2017 durften wir das 25-jährige Jubiläum von SWING feiern.

Im Verlaufe seines langjährigen Bestehens hat sich die schwule Skiwoche SWING auf der Lenzerheide als Institution etabliert. Sie wurde über die Jahre hinweg durch viele engagierte Organisatoren getragen. Die Zusammensetzung des Organisationsteams ändert laufend. Auch heute noch wird SWING von einer Gruppe engagierter Männer ehrenamtlich und ohne kommerziellen Hintergrund durchgeführt.

SWING ist kein Tourismus-Anbieter oder Reiseveranstalter. Die Organisatoren wollen auf unkomplizierte Art eine schwule Skiwoche anbieten, die ihnen selbst Spass und Freude macht und die sich mit seiner persönlichen Note von kommerziellen Grossanlässen unterscheidet.

Wir freuen uns, Dich bald auf der Lenzerheide begrüssen zu können.

Florian, Etienne, Warner and Christoph

 

7 Nächte ab CHF 1’260.-

Volles Abendprogramm und Halbpension mit Niveau inbegriffen:

Anmeldung